Artikel: EX10010343
|Modell: RCIF-10DB
Anfangs war ich etwas unsicher, ob meine Bestellung hier ankommen würde bzw. ob ich bekomme, was ich bestellt habe, aber ich bin sowohl mit der Qualität des Produkts als auch mit der Liefergeschwindigkeit und der Kommunikation des Unternehmens, kurz gesagt, absolut zufrieden Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen
BLACK FRIDAY ENDET IN
Basierend auf 10 Bewertungen
Anfangs war ich etwas unsicher, ob meine Bestellung hier ankommen würde bzw. ob ich bekomme, was ich bestellt habe, aber ich bin sowohl mit der Qualität des Produkts als auch mit der Liefergeschwindigkeit und der Kommunikation des Unternehmens, kurz gesagt, absolut zufrieden Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen
Perfektes Gerät
Die Lieferung entspricht der Beschreibung und wurde pünktlich geliefert. Wir empfehlen
Ich habe mehrmals auf dieser Website bestellt. Schnelle Lieferung, perfektes Material
Wir haben gute Erfahrung in beider Filialen benutzen wir gleichs Gerät.
Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Gerätes ist top! Wir schnell erhitzt, kann grössere Mengen braten und ist einfach zum reinigen. Schade, dass das Gerät beim Aufheizen sehr viel Strom braucht. Wir sind rund um zufrieden und haben für unser Dorfkafi das gleiche Geräte wieder bestellt.
Antwort von
Ich habe im Dezember bei Expondo eine Fritteuse gekauft. Genau in den Weihnachtsferien wo ich das Ding brauche geht es kaputt. Die einzige Lösung von Expondo, zur Reparatur senden. Musste lokal eine Fritteuse kaufen um überhaupt eingeschränkt arbeiten zu können. Fritteuse kam zurück. (Keine Erklärung was der Fehler war.) Ein Monat später während der Semesterferien ging die Fritteuse wieder auf Störung. E-Mail wird erst gar nicht beantwortet. Bei der Hotline heißt es "Fritteuse zurücksenden" Und zwei verschiedene Damen beenden das Gespräch mit "Hallo sind sie noch da?" Das ist Geschäftsschädigend. Wenn ich jetzt noch eine Fritteuse kaufe wer trägt die Kosten. Und am Anfang ließ ich das Ding an meine Heim/Büro Adresse senden. Es war nicht möglich es in der Firma (Lokal) anzuholen. GLS bei dem Retournieren war auch nicht fähig an der Türe zu läuten. Statt dessen wurde sie an eine Packstation geliefert. Ich hoffe auf eine Antwort.
Antwort von
Alles ok
Der Kauf ging problemlos von Statten. Gerät war wie angegeben innerhalb 3 Werktage da! Der erste Test war zufriedenstellend! Allerdings benötigt das Gerät tatsächlich recht viel Strom beim Aufheizen! Wir mussten das Gerät auf eine gesonderte Sicherung legen, da mit anderen Verbrauchern die Sicherung fiel! Ansonsten macht das Gerät einen guten ersten Eindruck! Es ist auch gut zu reinigen, was für uns ausschlaggebend für den Kauf war!
Schrecklicher Kauf: Es dauert lange, bis die Temperatur erreicht ist, es gibt keine Kühlzone, so dass die Reste, die durch den Korb rutschen, sofort verbrennen, die Körbe sind sehr schlecht und die Kartoffeln bleiben bei jedem Braten stecken... Ein riesiger Apparat für nur 8x2L und um die Sache noch schlimmer zu machen, ist nach nur 2 Monaten Nutzung einer der Einschaltknöpfe kaputt und ich habe ihn lachend im Lager stehen lassen. Ich hoffe, dass die Garantie besser funktioniert als die Fritteuse.
Antwort von
Die Reinigung ist kinderleicht: Einfach das Öl mit Hilfe der Ablassvorrichtung ablassen, Frittierkorb entnehmen, Fritteuse reinigen und das Gerät ist wieder einsatzbereit.
Der Thermostat hat einen Temperaturbereich von 60 bis 190 °C.