Artikel: EX10021462
|Modell: S-WMW-ER 308LSI 0.8-5.0KG
Ausgezeichnetes Produkt innerhalb der Standards, passt sich allen Schweißgeräten an, Draht 0,8 mm / 5 kg. Sehr gute Qualität, ohne Bedenken zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, danke.
BLACK FRIDAY ENDET IN
Sie wollen stabilisierte und nichtstabilisierte CrNi-Stähle mit Ihrem MIG/MAG-Schweißgerät schweißen? Dann nutzen Sie den Schweißdraht aus einer hochwertigen austenitischen Legierung der Stamos Welding Group! Mit dem Massivdraht erzielen Sie optimale Ergebnisse bei nicht rostenden Stählen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen.
Der Schweißdraht für nichtrostende Stähle hat einen Durchmesser von 0.8 mm. Achten Sie darauf, dass er Ihrer Drahtzufuhr im MIG/MAG-Schweißgerät entspricht. Als Schutzgas verwenden Sie für CrNi-Stähle Gase der Gruppe M12 oder M13. Aufgrund seiner ausgewogenen chemischen Zusammensetzung mit einem geringen Kohlenstoffanteil sowie hohem Siliziumwert erzielen Sie optimale Schweißnähte mit einer hohen Reißfestigkeit. Der Schweißdraht ist äußerst hitzebeständig und auch bei Nasskorrosion einsetzbar. Zudem erweist sich der Massivdraht als kaltzäh und zeigt ein gute Beständigkeit gegen Salpetersäure.
Dank der angebotenen Menge von 5 kg schweißen Sie auch bei längeren Schweißarbeiten äußerst effektiv. Das Schweißdraht ist optimal geeignet für MIG/MAG-Schweißarbeiten auf in der chemischen Industrie. Aber auch für die Lebensmittelverarbeitung sowie bei Rohren und Kesselanlagen zeigt der austenitische Massivdraht seine Stärken.
Basierend auf 5 Bewertungen
Ausgezeichnetes Produkt innerhalb der Standards, passt sich allen Schweißgeräten an, Draht 0,8 mm / 5 kg. Sehr gute Qualität, ohne Bedenken zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, danke.
Guter Draht
Funktioniert großartig und speist gut in meinem Schweißgerät Welbach Proxus 200DS mit der SS-Impulseinstellung!
Der MIG-Schweißdraht ist laut Beschreibung 308LSi 0,8mm 5kg. Es war die günstigste Option, die ich finden konnte. Säurebeständigen Draht könnte ich günstiger besorgen, den darf man aber auf keinen Fall für Schalldämpfer verwenden, wenn man nicht möchte, dass die Schweißnaht reißt.
Beim Transport war die Spule kaputt, die Schnur wurde im Karton abgewickelt