Sie wollen wissen, ob die Spannung der entspricht, die Sie mit dem Weidezaungerät eingestellt haben? Oder Sie vermuten eine Störung im Zaun? Dann nutzen Sie den Zaunprüfer von Wiesenfield! Schneller und effektiver finden Sie eine Fehlerquelle nicht. Der Weidezaunprüfer ist einfach in der Handhabung und äußerst kompakt, wodurch Sie ihn einfach mit sich führen.
Der Weidezaunprüfer findet einfach und direkt Störungen im Zaun
Mit dem Weidezaunprüfer erfassen Sie einfach und direkt die Spannung im Weidezaun zwischen 0-12000 V. Legen Sie nur die Sonde an den Draht und Ihnen wird sofort die aktuelle Spannung auf dem 33 x 47 mm großen Display angezeigt. Für einen schnellen Vergleich lassen Sie sich die vorangegangene Messung anzeigen. Darüber hinaus erfahren Sie die Stromstärke im Draht. Aber das ist nicht alles! Bei einer Störung zeigt ein Pfeil auf dem Display, in welcher Richtung sich die Fehlerquelle befindet. Einfacher und zuverlässiger können Sie nicht auf Fehlersuche gehen!
Den kompakten Weidezauntester aus langlebigen wie robusten Kunststoff (ABS) befestigen Sie einfach mit einem Klipp am Gurt. Nehmen Sie ihn einfach mit, er wird Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Als Stromquelle verwendet der Zauntester eine 9-V-Batterie, dessen Ladestand auf dem Display sicher dargestellt wird. Und wenn es an trockenen Tagen mal besonders staubig wird, dann ist das Gerät mit der Schutzklasse IPX6 auch davor erstklassig geschützt.